News & Termine

Veranstaltung
12. März 2018

Eine Reise in das Heimatland Jesu

ISRAEL mit bibletunes
10. – 17./20. Juni 2019 (Pfingstferien)
mit Detlef Kühlein und Assaf Zeevi

 

Wer die Bibel liest, der liest die Geschichte Israels. Ob es der Anfang des Volkes Gottes mit Abraham ist, der Auszug aus Ägypten mit Mose, die Eroberung Kanaans durch Josua, die Könige Saul, David und Salomo oder die Propheten des Ersten Testaments – es geht immer und überall um das Volk und das Land Israel. Und Jesus? Auch er ist als wahrer Mensch und Gottes Sohn in Israel als Jude geboren worden, hat als Jude gelebt und ist als „König der Juden“ vor den Toren Jerusalems von den Römern gekreuzigt worden. Seine ersten Jünger starteten in Jerusalem mit den ersten Versammlungen, die dann später als „Urgemeinde“ bezeichnet wurde.

Wer den Ursprung des christlichen Glaubens verstehen will, muss zurück zu den jüdischen Wurzeln, die uns in der Bibel beschrieben werden. Und weil es bibletunes ein großes Anliegen ist, Menschen die Inhalte der Bibel verständlich zu vermitteln, wollen wir mit dir in das Heilige Land reisen!

Detlef Kühlein, Erfinder von bibletunes und bekannter Sprecher, wird mit seinen lebendigen Impulsen aus der Bibel für unvergessliche Momente sorgen. Assaf Zeevi, gebürtiger Israeli und professioneller Reisleiter, wird mit seiner kompetenten, tiefgründigen und humorvollen Art dieses Land für dich zum Leben erwecken.

Am See Genezareth den gleichen wunderschönen Sonnenuntergang erleben, wie ihn Jesus und seine Jünger erlebt haben?

In Jerusalem auf dem Ölberg sitzen und auf die imposante Stadt schauen und dann im Garten Gethsemane das Johannesevangelium lesen?

Im Toten Meer baden und der Erfüllung einer Prophetie Hesekiels auf die Spur kommen?

Das, und vieles mehr, kann schon bald Wirklichkeit für dich werden. Bibletunes goes Israel!
Komm mit – wir freuen uns auf dich!
Herzlichst, Detlef und Assaf


Neugierig geworden?
Hier finden sich alle weiteren Infos zu ISRAEL mit bibletunes:
(einfach auf das Cover klicken)

 

Anmeldung zur Israel-Reise unter: www.kultour.ch

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

DIE NÄCHSTEN TERMINE

TERMINE: ARCHIV